Letztes Feedback

Meta





 

Halloween & Geburtstag

Wenn auch mit einer zweiwöchigen Verspätung kommt hier mein Eintrag über Halloween und meinen Geburtstag:
Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Habe meinen Geburtstag mit meiner Gastfamilie verbracht und es gab eine große Eistorte und Geschenke für mich, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Und zudem haben mir meine Gasteltern eine so liebe Karte geschrieben, dass ich darüber eine Träne verdrücken musste ;-) Mein Paket aus Deutschland kam leider nicht rechtzeitg und ich konnte es erst drei Tage später auspacken, aber auch darüber habe ich mich sehr gefreut.
Alle haben diesen Tag sehr besonders gemacht, das Einzige was ich natürlich vermisst habe sind meine Lieben von Zuhaus, die ich nicht bei mir haben konnte :-(
Ich habe zwar mit ihnen geskypt aber leider konnten sie nicht richtig bei mir sein.
Aber man kann halt nie alles im Leben haben....wie ich ja immer sage.
Somit muss ich es mal für dieses Jahr aushalten und nächstes Jahr wird dann alles nachgeholt ;-)
Am Abend ging es natürlich mit den Mädels noch verkleidet zum Trick or Treat in die Nachbarschaft, wobei wir echt alle viel Spaß hatten und eine Menge Süßigkeiten eingesammelt haben ;-)
Also war es alles in allem ein sehr schöner Tag mit meinen ersten amerikanischen Geburtstag und Halloween.
 
Daneben gibt es auch noch ein paar andere Neuigkeiten!
Zum einen wurde leider mein OneDay-Art Course an der Richmond University gekänzelt -.-
Vielleicht kann ich den im Frühling nachholen, aber ansich muss ich mich nach neuen Kursen umschauen, da mein Zeichenkurs nächste Woche zu Ende ist und ich ja meine Stunden zusammen bekommen muss.
Mal sehen was daraus wird.
Dann waren wir gestern in Charlottesville bei Freunden der Familie.
Dies war ein sehr schöner Herbsttag, an dem wir zum Apfelpfücken gegangen sind (und wodurch wir jetzt einen großen Vorrat an PinkLady Äpfeln haben :-P) und Abends noch zum Pizza essen zusammen saßen.
Zum anderen gibt es noch eine tolle Neuigkeit, nämlich dass es Thanksgiving nach Washington DC geht :-)
Darauf freue ich mich schon sehr, und ich lerne dann die komplette Familie meines Gastvaters kennen.
So und zudem steht Weihnachten schon fast vor der Tür, alles wird nun hier umdekoriert von Halloween auf Weihnachten.
Was wiederrum für mich bedeutet mal solangsam Weihnachtsshopping zu machen ;-)
 
Wie ihr seht habe ich viel um die Ohren und es tut mir leid wenn meine Einträge immer etwas später kommen, aber ich versuche dran zu bleiben und euch immer alles zu berichten ;-)
Bis dann :-*

14.11.10 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen