Letztes Feedback

Meta





 

Feiertage, Feiertage, Feiertage !!!

Ich weiß mein letzter Eintrag ist schon etwas her, aber nun bin ich wieder da und bringe euch mal auf den neuesten Stand ;-)
 
Vor genau 3 Wochen war Thanksgiving und ich war ja mit meiner Gastfamilie in Washington DC, was sehr schön war.
Zum einen habe ich ein wenig was von Washington gesehen und zum anderen hatten wir ein schönes Thanksgivingessen mit der ganzen Familie meines Gastvaters.
Es gab jede Menge Essen (unteranderem den typischen Truthahn) und alle waren total nett.
Zudem ist die Schwägerin meines Gastvaters deutsch und somit hatte ich auch mal wieder jemanden mit dem ich mich persönlich und nicht nur über Webcam auf deutsch unterhalten konnte ;-) Also alles in allem hatten wir ein schönes und typisch amerikanisches Thanksgiving.
 
Nun steht ja nächste Woche auch schon Weihnachten an.
Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht, denn Weihnachten heißt auch das ich schon über 4 Monate in den USA bin. (Aktuell ist es heute auf den Tag genau 4 Monate ;-))
Crazy!
Naja auf jeden Fall, was ihr ja noch nicht wisst, ist, dass ich über Weihnachten in Cleveland, Ohio bin :-)
Ich fahre nämlich mit meiner Gastfamilie zu meiner "Gastoma", also der Mutter meiner Gastmutter.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn einerseits lerne ich somit noch mehr von Amerika kennen und andererseits kann ich somit richtig Weihnachten feiern (hätte ich ja sonst nicht so richtig, da meine Gastfamilie jüdisch ist und wir ja stattdessen Hanukkah gefeiert habe, was aber für mich sehr interessant war).
Naja ich werde wohl seeehr warme Klamotten dafür packen müssen, denn in Ohio ist es wohl momentan bitter kalt und es liegt viiiiel Schnee.
Scheint wohl wie Deutschland momentan :-P
Für Silvester ist bis jetzt noch nicht wirklich was geplant, bis auf das Skypen.
Ich werde zusammen mit meiner Familie ins neue deutsche Jahr feiern ;-)
Ansonsten mal schauen was noch so gemacht wird.
Aber momentan wird sich ja auch erstmal auf Weihnachten eingestimmt.
Mein Weihnachtsshopping ist schon lang erledigt, das Paket ist sogar schon in Deutschland angekommen (nur ich warte mal wieder wie immer auf das Paket aus Deutschland :-P), habe mir einen kleinen Weihnachtsbaum für mein Zimmer gekauft und geschmückt (dreimal dürft ihr raten welche Farbe :-)), wir waren schon beim Winterleuchten im Botanical Garden und dann gehts am Samstag nach Bush Gardens (einem Freizeitpark) was zu einem Weihnachtsdorf in dieser Zeit gemacht wurde, mal sehen was es da so alles gibt ;-)
Ja ansonsten gibt es auch nicht viel Neues, es steht halt ein neues Jahr an, für das ich noch einen neuen Kurs finden muss und Vorbereitung für den Besuch meiner Schwester machen muss.
Also nicht viel und Sachen auf die ich mich doch sehr freue ;-)
 
So also dann melde ich mich wieder nach Weihnachten und berichte euch wie es war und wie es für den Start ins neue Jahr aussieht ;-)

16.12.10 03:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen