Letztes Feedback

Meta





 

Neues Jahr, neues Glück

Nun sind auch schon über zwei Wochen des neuen Jahres um.
Eigentlich wollte ich nach Silvester hier schreiben, aber dann habe ich es doch zu sehr wieder vedrängt.
Ich meine ansich war der Silvester-Tag wirklich schön, wir waren Eislaufen, hatten ein schönes Abendessen, saßen gemütlich vor dem Fernsehn, aber dummerweise habe ich halt am Ende beide Countdowns, also den deutschen und amerikanischen, verpasst. Das Glück war einfach nicht mit mir und somit hat die Technik mir beide mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das war dann schon ein kleiner Rückschlag für mich und ich war doch sehr traurig danach, es gibt hier noch nicht einmal aufmunterndes Feuerwek in den den USA -.-
Aber dank lieber Worte meiner Familie bin ich mittlerweile darüber hinweg und kann darüber lächeln.
Und ich sehe das nun auch so, dass so schlecht mein Start ins neue Jahr auch war, umso besser wird das Jahr selbst und umso mehr Glück habe ich dann nun ;-) und das nächste Silvester wird ja auch wieder zuhaus gefeiert und das mit Feuerwerk :-)
 
Tja und mittlerweile hatte Chloe, die "Kleine", auch schon ihren 3ten Geburtstag und ihre Party mit all ihren Freunden dazu, was ein riesen Spaß war, vorallem natürlich für sie.
Es ist wirklich schön und erstaunlich für mich ihre Entwicklung und ihre Fortschritte in meiner kurzen Zeit hier zu sehen.
 
Naja nun wird langsam aber sicher die Tage oder zumindest die Wochen bis zum Besuch meiner Schwester gezählt.
Es sind nämlich nun nur noch 5 Wochen verbleibend bis sie kommt und eine Woche hier mit mir in Norfolk sein wird und wir dann zusammen eine weitere Woche in NewYork verbringen werden.
 
Und zudem habe ich zwei neue Kurse gefunden, die ich im Februar beginnen werde.
Zum einen Spanisch und zum anderen Italienisch.
Ich dachte das wäre mal ganz interessant und gibt mir jeweils eine gute Basis in den Sprachen.
Naja und zudem deckt das auch meine geforderten Stunden dann fast komplett ab die ich benötige, wenn ich dann noch einen Ein-Tages-Kurs mache (den ich ja eigentlich schon letztes Jahr machen wollte, aber leider abgesagt wurde) bin ich mit Kursen fertig ;-)
 
So momentan ist meine Arbeit recht zeitintensiv, aber ich versuche trotzdem sobald wie möglich euch wieder was zu berichten :-)

18.1.11 03:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen