Letztes Feedback

Meta





 

Halbzeit

Ja nun ist schon ein halbes Jahr rum.
Kaum zu glauben aber wahr.
Gestern vor genau einem halben Jahr bin ich in die USA geflogen ;-)
Ich weiß garnicht wo all die Zeit geblieben ist, es verging alles so schnell.
Naja zumindest habe ich ja nun noch ein weiteres halbes Jahr was ich genießen kann.
Und im Moment warte ich gespannt auf die Ankunft meiner Schwester am Samstag :-)
Ich freue mich schon riesig eine Woche mit ihr hier in Norfolk zu verbringen und ihr einen kleinen Einblick in mein Leben hier zu geben.
Und danach haben wir eine hoffentlich aufregende Woche zusammen in NewYork.
Na wenn das kein schönes Halbzeit-Programm ist :-P
 
So und ansonsten habe ich letzte Woche Montag meinen Italienisch-Kurs begonnen.
Die Sprache ist wirklich interessant und es macht mir Spaß sie zu lernen. 
Mal sehen ob mir Spanisch genau so viel Spaß macht, denn der Kurs fängt nächste Woche dann an.
Bin mal gespannt wie das so läuft.
 
Montag war ja Valentinstag und das ist hier doch schon größer als in Deutschland.
Hier ist es wie ein richtiger Feiertag und nicht nur Paar feiern es sondern man feiert es mit der ganze Familie und Freunden.
Die Mädels haben, wie alle anderen Kinder, jeweils für ihre Mitschüler kleine Tüten gemacht mit einer Karte und Süßem drin. Und ansonsten gibt es dann für jeden eine Karte und ein kleines Geschenk, auch ich wurde reich beschenkt, was ich so garnicht erwartet habe.
Aber war schon sehr süß, gerade wie die Mädels sich darauf gefreut haben.
 
So das wars dann erstmal, es gibt ansonsten nichts neues.
Ich werde euch dann ganz bestimmt vom Besuch meiner Schwester und der Woche in NewYork berichten ;-)

17.2.11 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen