Letztes Feedback

Meta





 

"Dass einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten, alles andere zu genießen"

Ja so sieht es aus, der Spruch passt einfach perfekt.
Ich musste letzte Woche meine Schwester nach zwei Wochen zusammen sein wieder verabschieden und nun vermisse ich sie und auch meine ganze Familie natürlich, aber dennoch habe ich hier nun einige Zeit verbleibend in der ich alles andere genießen will ;-)
 
Wie ich gerade schrieb ist der Besuch meiner Schwester nun auch schon wieder eine Woche her, aber wir hatten zwei wirklich tolle Wochen zusammen, die ich sehr genossen habe.
Es hat mich so gefreut wieder jemanden von daheim bei mir zu haben, und ich konnte ihr alles hier in Norfolk zeigen, wie mein Leben hier so ist, und dann haben wir zusammen NewYork erkundet.
Eine wirklich tolle und aufregende Stadt in der man wirklich viiiel machen kann :-)
Was wir auch getan haben.
Wir haben das Empire State Buildung, das Rockefeller Center, die Brooklyn Bridge, den Time Square und die Freiheitsstatue gesehen, um nur ein paar Dinge zu nennen.
Ansonsten standen auch noch Museen, das Musical Mamma Mia und verschiedene Restaurants auf dem Plan.
Also wir hatten eine wirklich tolle Zeit, die den Abschied dann umso schwerer machte.
 
Aber es muss halt weiter gehen ;-)
 Mir gefällt es ja hier auch immer noch super und ich möchte ja auch den Rest meiner Zeit noch genießen und weiter Erfahrungen sammeln.
Zum Beispiel gehen meine Kurse hier auch noch weiter.
Mein Italienisch und Spanisch Kurs, wobei ich sagen muss dass mir Italienisch doch etwas besser gefällt, aber ich finde es dennoch interessant beides ein wenig lernen zu können ;-)
 
Ansonsten hatten meine Mädels diese Woche Springbreak, also Frühlingsferien.
Dies hieß diese Woche volles Programm für den ganzen Tag um sie zu beschäftigen.
Montag geht es dann wieder zurück zur Schule und der Alltag wird wieder einkehren.
 
Naja weiterhin gibt es eigentlich nichts Neues, vielleicht nur das ich nun auch schon (kaum aus dem ersten Urlaub zurück) meine andere Woche Urlaub anfangen muss zu planen, die ich gerne in Californien, speziell in Los Angeles und San Fransisco verbringen möchte.
Und dies würde dann Mitte Mai anstehen, also in knapp zwei Monaten.
Jaja die Zeit rast einfach nur, alles geht so schnell.
Ein paar Tage noch und ich kann schon sagen ich bin 7 Monate hier.
Unglaublich.
 
Aber somit sag ich erstmal bis zum nächsten Mal, wenn ich euch von weiteren Neuigkeiten berichten kann.
Bis dann
 

13.3.11 00:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen