Letztes Feedback

Meta





 

Planänderung


Ja so siehts aus.
Wie ich euch ja beim letzten Mal erzählt hatte habe ich meine Californien Urlaubsplanung angefangen, wobei ich aber herausfinden musste, dass es doch nicht so einfach ist allein zu verreisen wie ich gedacht habe.
Und mir ist auch klar geworden, dass ich es alleine wohl nicht so sehr genießen kann und Spaß daran habe werde.
Ja und so ist es nun dazu gekommen, dass ich anstatt nun im Mai alleine dorthin zu gehen, ich es mit meinen Eltern im August mache wenn sie mich abholen kommen ;-)
Dies ist einfach besser und ich freue mich riesig es mit ihnen machen und teilen zu können.
Ansich ist die Planung also nun komplett umgewälzt, aber schon so gut wie fertig.
Meine Eltern kommen also nun Anfang August und verbringen ein paar Tage noch hier mit mir in Norfolk, danach gehts ab nach San Fransisco für ein paar Tage, mit einem Mietwagen entlang der Küste nach Los Angeles (wo zur gleichen Zeit meine Gastfamilie auch Urlaub machen wird :-)) und dann geht es die letzten Tage nach NewYork.
Am 23 August heißt es dann "Bye,bye America" und ich sitz im Flieger zurück nach Deutschland.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl das Ende dieses Aupair Jahres zu planen.
Einerseits freue ich mich riesig wieder zurück zu gehen aber andererseits wird der Abschied von ihr wohl sehr schwer.
Ich habe hier natürlich mittlerweile alles ins Herz geschlossen, besonders die Familie und somit werde ich es wohl doch auch sehr vermissen.
Ich stehe sogesehen zwischen zwei Stühlen und werde am Ende wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen.
 
Naja aber noch habe ich ja vier Monate, um genauer zu sein Sommermonate :-D und in denen steht auch noch ein wenig was an.
Erstmal ist diese Woche Passover, ein jüdischer Feiertag, am Wochenende dann Ostern und nächste Woche Olivias 6ter Geburtstag.
Danach sind wir dann wohl mit Feierlichkeiten erstmal durch :-P
Aber da ich nun trotz des Abschlusses meines Spanisch und Italienisch Kurses noch immer zu wenige Stunden habe, mir das Italienisch aber so gut gefallen hat, werde ich nun ab morgen 6 Wochen lang einen Online-Italienisch-Kurs machen ;-)
Ja und Ende Mai steht auch schon ein Besuch aus der Heimat an, auf den ich mich sehr freue.
Mein Großcousin und seine Verlobte kommen mich nach einer Ostküstenreise besuchen.
Wir werden bestimmt ein paar schöne Tage zusammen verbringen können.
Tja und danach sind es auch nur noch ca. 2 Monate bis meiner Eltern hier sind.
Aber wie schon gesagt: Sommermonate.
Da kann man ja noch einiges machen und vor allen Dingen den Pool im Garten genießen ;-)
 
Ich kann es aber immer noch nicht glauben, dass es nun schon 8 Monate sind und dieses Jahr schon zu Ende geht.
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass die Zeit so davon rasen wird, aber so ist es, also will ich aus der verbleibenden noch so viel genießen wie möglich und ich finde nun habe ich auch einen ziemlich guten Plan dafür ;-)

19.4.11 17:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen