Letztes Feedback

Meta





 

Besuch²

Wow erst einmal muss ich sagen, dass die Zeit wirklich rast. Ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Eintrag knapp zwei Monate zurück liegt. Und mittlerweile ist auch einiges passiert. Es standen zwei Besuche an, einer davon spontan der andere geplant ;-) 

Anfang Mai dachte ich so über meine schon lange in meinem Kopf rum schwirrende Idee nach, einfach mal eben zum BVB-Meisterwochenende um den 14 Mai nach Dortmund zu fliegen. Nur irgendwie dachte ich, dass wird ja sowieso nichts, ich kann hier nicht mal eben weg und kosten tut es bestimmt auch zu viel. Naja ich habe dennoch mit meinen Gasteltern über meine verrückte Idee gesprochen. Sie waren davon recht begeistert und wollten mir es ermöglichen. Und sie meinten ich soll direkt buchen und damit es sich lohnt auch eine Woche bleiben. Das war eine Woche vor dem besagten Wochenende. Also habe ich mich direkt auf die Suche nach Flügen gemacht. Meine erste Sorge hatte sich ja erledigt, ich konnte mal ebend weg hier, nur eine zweite Sorge  blieb, dass es sehr viel kostet. Aber mir war es wert und ich buchte. So kam es, dass ich am 12 Mai mich hier in Flieger setzte und nach zwei maligen Umsteigen am nächsten Tag in Düsseldorf landete. Allerdings wusste davon keiner :-P Nur meine Freundin, die mich vom Flughafen abholte. Somit habe ich einen Spontan-Überraschungs-Besuch gemacht. Und ich sag euch, es waren wirklich alle sehr überrascht ;-) diese Gesichter werde ich nie vergessen. Ich hatte eine super schöne Woche zu hause mit all meinen Lieben. Ich konnte zur Meisterfeier, konnte meinen Hund noch einmal sehen, konnte eine schöne Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, meinen Freunden doch bei ihrem Umzug helfen und mich mit allen deutschen Leckereien vollstopfen. Nach einer Woche ging es dann zwar schon wieder zurück, aber ich war echt glücklich und es hatte sich definitiv gelohnt.

Somit war ich dann wieder zurück in Norfolk, wo der Alltag dann wieder seinen Gang nahm. Aber für nicht allzu lang, denn Ende Mai hatten die Mädels ihren letzten Schultag und ihre Sommerferien begannen und ich habe meinen Italienisch Online Kurs beendet (womit ich nun endlich alle erforderten Kursstunden zusammen habe -Yeah-).

Zu dem Zeitpunkt kam dann der besagte geplante Besuch. Mein Großcousin mit seiner Velobten, die bei mir bei ihrer Ostküstenreise einen einwöchigen Zwischenstop einlegten. Wir haben auch eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und alles Mögliche unternommen. Wir sind zu allen tollen Plätzen hier gegangen und zu all den leckeren Restaurants. Naja mittlerweile sind auch die Beiden wieder abgereist.

Und nun heißt es den Sommer genießen. Natürlich wird noch weitergearbeitet, schließlich wollen die Mädels immer noch beschäftigt werden und zum Camp gebracht werden ;-) aber man kann auch zusammen oder in der freien Zeit all die schönen Sachen des Sommers genießen wie viel draußen zu unternehmen und in Freizeitparks etc. zu gehen und das beste natürlich: in den Pool gehen und einfach relaxen :-) Ja so lässt es sich leben. Und es geht ja nun wirklich in den Endspurt meines Aupair-Jahres. Nun werde ich auch die Reise mit meinen Eltern am Ende fertig planen. Darauf freue ich mich schon sehr, es wird ein besonderes Highlight bevor es zurück nach Deutschland geht. Mal sehen was dieser Sommer noch so bringt, ich werde berichten ;-)

14.6.11 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen