Letztes Feedback

Meta





 

back in good old germany

Ja mittlerweile bin ich nun schon rund mehr als einen Monat zurück in germany
Ich hatte wirklich ein paar schöne Wochen mit meinen Eltern in Norfolk sowie auf der Reise nach San Fransisco, Los Angeles und New York bevor es dann wieder nach Deutschland ging (und das mit einem unvergesslichen Abgang, denn noch am Flughafen habe ich das Erdbeben miterlebt, aber zumindest so gerade dem Hurricane entkonmen ).
Der Abschied von meiner Gastfamilie war echt schwer und wie befürchtet sind viele Tränen geflossen.
Und nun selbst nach einen Monat habe ich mich noch nicht so ganz wieder eingelebt, ich vermisse doch alles sehr, mehr als ich dachte.
Aber naja, auf der anderes Seite bin ich auch froh wieder zuhause zu sein und meine Familie und Freunde wieder um mich rum zu haben und zudem wird nun erstmal das Studium hier angesteuert und wenn alles klappt steht auch der nächste Besuch in Norfolk im nächsten Frühjahr an.
Wie sagt man so schön "kommt Zeit, komt Rat", also hoffe ich mal das es mit der Zeit besser wird und ich mich wieder einlebe
Zudem weiß ich ja das ich immer wieder zu meiner Familie in Norfolk zurück kann und sie hoffentlich auch ganz bald mal hier in Deutschland vorbei schauen.
Auf alle Fälle war es ein tolles und unvergessliches Jahr was ich nicht missen möchte, zudem habe ich ein paar wunderbare Menschen kennengelernt die mein Leben wirklich bereichert haben.
Nun schaue ich mal was die Zukunft so bringt und starte meinen neuen Lebensabschnitt hier in good old germany

4.10.11 12:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen